Hey Hallo,

ich bin Sandy Schulz und begleite Dich auf Deinem Lebensweg.

Liebst Du Dein Leben? Liebst Du, was Du tust?
Mit mir erfährst Du, wie sich bereits durch kleine bewusste Taten große Dinge in Deinem Leben verändern können. Einige Anregungen dafür findest Du sicher bereits in den Bereichen

Selbstverwirklichung (für uns als Seele)

Ob Zitate wie „Macht der Gedanken“ oder „Gedanken verändern die Welt“, oder auch „Am Anfang steht des Wort“, all diese Weisheiten offenbaren uns letztlich, dass unser Leben nicht nur in unerer Hand liegt, im Sinne von „Jeder ist seines Glückes Schmied“, sondern vor allem seinen Anfang in den Gedanken findet.

Dafür ist es wichtig, dass wir die Verantwortung für unser Leben komplett selbst übernehmen. Dies gilt für die angenehmen, aber eben auch die unangenehmen Ereignisse im eigenen Leben.

Dass aber auch unsere Emotionen und inneren Gefühle eine bedeutende Rolle für unser zufriedenes Leben spielen, erfuhr ich vor einigen Jahren.

In dieser Zeit, als ich mich selbst, bildlich gesprochen, aus einem Sumpf zog, begann ich die Worte meine Gedanken sowie deren Bedeutung und die daraus erschaffene Realität zu beobachten. Mit den heraugefundenen Zusammenhängen begann ich, durch bewusste Wortänderungen meine Realität zu verändern.
Als ich erkannt hatte, dass meine inneren Gefühle ebenfalls eine große Bedeutung für die Realitätsgestaltung haben, beobachtete ich auch diese. Mit diesen Erkenntnissen lernte ich, dass Gefühle mit gedachten Worten sowie jeder ausgedrückten Variante im Zusammenhang stehen und sich gegenseitig beeinflussen.

Seitdem achte ich auf Worte und deren Bedeutung bzw. Bilder, die dabei im Kopf entstehen.

Außerdem ist mein Werdegang ein guter Beweis dafür, dass Leben Veränderung ist. Es liegt in der eigenen Verantwortung, dies anzunehmen und dem eigenen Weg zu folgen. Es ist der Weg unseres Herzens, der Weg, mit dem wir glücklich sind, auch wenn er hin und wieder durch tiefen Sand führt. (happy-sandy-way)

Du willst mehr über die Inhalte erfahren, die für Deinen eigenen Weg wichtig sind?

Sehr gern gebe ich Dir Informationen in einem kostenfreien Kennenlerngespräch.

Bis dahin wünsche ich Dir erstmal alles Liebe und Gute,

Sandy